Saison 1993/194 - Aufstieg C-Junioren

Erster Aufstieg einer Jugendmannschaft

Die Spieler um Trainer Prey Gerald haben eigentlich vom Start weg den Aufstieg in die nächsthöhere Gruppe im Hinterkopf. Und tatsächlich bleiben sie bis zum sechsten Spieltag unbesiegt. Erst jetzt muss man sich dem späteren Meister TSV Dieterskirchen knapp geschlagen geben. Die zweite Niederlage setzt es erst in der Rückrunde wiederum gegen den TSV Dieterskirchen. Leider kommt mit diesem Spiel ein Bruch in die Mannschaft und nach einer Negativserie von 2:8 Punkten findet man sich am Ende der Saison mit 69:35 Toren und 20:12 Punkten nur auf dem vierten Platz wieder. Glücklicherweise verzichten aber alle drei besserplatzierten Mannschaften auf ihr Aufstiegsrecht, so dass der Traum von der Kreisklasse doch noch wahr wird. Dies bedeutet den ersten Aufstieg einer Jugendmannschaft in eine höhrere Klasse. Torschützenkönig wird mit 20 Treffern der Grieche Brestas Panagiotas vor Hoch Christian mit 13 Treffern.

Saison 1993/1994 - Aufstieg der C-Junioren

Hintere Reihe von links: Eckl Jürgen, Lurbiecki Andreas, Baumer Klaus, Schneeberger Peter, Meier Thomas, Schneeberger Herbert, Forster Gerhard, Schafbauer Thomas, Trainer Prey Gerald; Vordere Reihe von links: Eckl Tobias, Hoch Mathias, Hoch Christian, Baier Matthias, Gleißner Tobias, Eckl Christoph, Stigler Thomas