Meisterschaft F-Junioren 04/05

Saison 2004/2005

Eine besonders schwierige und verantwortungsvolle Aufgabe hat Michael Schlagenhaufer als F-Jugendbetreuer. Kaum hat er den jungen Fußballern und Fußballerinnen das kleine 1 x1 des Fußballes beigebracht, verabschieden sie sich aus Altersgründen in die E-Jugend. Dann heißt es wieder neue Spieler für die Spielgemeinschaft zu begeistern. Ob diese aber Talent haben und auch bei der Stange bleiben, entscheidet sich erst im Laufe der Saison.
Aus diesen Gründen verzichtet Michael Schlagenhaufer mit seinen Spielern auf die Qualifikationsrunde und bestreitet nur Freundschaftsspiele.
Da dies aber sehr gut funktioniert, meldet er die Mannschaft nach der Winterpause zur Punkterunde an. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Mit neun Siegen und nur einem Unentschieden werden die Jüngsten im Verein wie im Vorjahr Meister.
Die Heimspiele werden in Niedermurach ausgetragen.

Saison 2004/2005

Hintere Reihe von links: Simon Schlagenhaufer, Martin Fuchs, Beate Löhnert, Tobias Gillitzer. Vordere Reihe von links: Tom Stubenhofer, Markus Raiml, Andre Bauer, David Niederalt